DJ Michael Karg

    Philosophie

    Ich vertrete die Ansicht, dass Ihr auf eurer Feier als Gastgeber im Mittelpunkt steht und NICHT der DJ. Die Konsequenz: Ich quatsche nicht dauernd ins Mikrofon und gehe den Gästen dabei auf die Nerven, sondern spiele lieber den Sound, der euch gefällt!

    Als erfahrener Dienstleister begleite ich euch stets professionell, zuverlässig und freundlich mit meiner Musik durch den Abend und bin der Ansprechpartner für eure Musikwünsche und Programmpunkte. Der Höhepunkt des Abends ist dann eure Party mit tanzbarer Musik, ausgelassener Stimmung und tanzenden Gästen bis in die Morgenstunden.

    Musikauswahl

    Die optimal passende musikalische Untermalung für eure Party: das ist mein Anspruch. So vielseitig und unterschiedlich die Vorlieben & Geschmäcker der Gäste auf eurer Feier auch sein mögen - genauso vielseitig ist mein Musikrepertoire. 

    Von Oldies, Hip Hop, Party Hits, Funk & Soul über NDW, Schlager, House, bis hin zu Rock-Klassiker und aktuell angesagten Pop-Songs ist alles möglich. Von Abba bis Zappa – ganz wie es euch gefällt! Außerdem achte ich stets auf eine angenehme, dem Charakter der Veranstaltung angemessene Lautstärke.

    Promo-Party-Mix

    Egal, ob Party-Evergreens der letzten 50 Jahre oder aktuelle Hits aus den Charts: eine gute Vorbereitung ist das A und O. Wir planen gemeinsam in einem Vorgespräch die passende Musikauswahl, damit eure Party zu einem großen Erfolg wird. 

    Kleine Kostprobe gefällig? Einfach Play drücken und los geht's! 

    Erfahrungen & Bewertungen zu DJ Michael Karg