DJ Michael Karg

Verena & Marcel

Hochzeit
Lingnerterrassen & Ballsaal Watzke, Dresden

Alleine die Tatsache, dass man einen DJ fast 600km anreisen lässt damit er auf der eigenen Hochzeit auflegen kann ist Beweis genug für dessen Qualität. Und es war die beste Entscheidung, dass wir genau das gemacht haben. Hier stimmte alles. Wir haben bereits 1,5 Jahre vor unserer Hochzeit den ersten Kontakt aufgenommen und von da ab lief alles so, wie man es sich nur wünschen kann! Von 12.00 Uhr bis 03.00 Uhr hatten wir das rundum Sorglospaket in Sachen Musik. Vielen Dank für deine musikalische Untermalung an einem wunderbaren Tag.

Susi & Fritz

Hochzeit
Der Sonnenhof, Stuttgart

Bereits beim Kennenlernen war uns Michael sofort sympathisch. Die Feier mit ihm war einfach perfekt und alle Gäste hatten ihren Spaß! Er hat einfach die richtige Stimmung verbreitet und zu jeder Zeit mit uns die Rücksprache gehalten, um unseren Wünsche zu 1000% gerecht zu werden. Du hast wirklich sehr dazu beigetragen, unseren Tag für uns und unsere Gäste perfekt zu machen. Bis heute bekommen wir noch positive Rückmeldungen über die "geile Party" die wir hatten. Ein riesen Dankeschön an Michael, den wir nur jedem weiterempfehlen können!

Sophia & Stephan

Hochzeit
Landgasthof Hirsch, Finningen

Mit dem gemeinsamen Nachnamen „Karg“ konnte ja eigentlich gar nichts schief gehen bei der musikalischen Begleitung unserer Hochzeitsfeier. Und wir wurden nicht enttäuscht. Michael hat es geschafft, eine perfekte Mischung aus den Musikwünschen des Hochzeitspaares und den Gästen zu generieren. Sogar die ältere Generation hat bis spät in die Nacht getanzt. Zum Essen eine schöne, ruhige, loungeartige Musik und zum Feiern eine klasse Partymusik, die innerhalb von kürzester Zeit eine Bombenstimmung erzeugte. Dich kann man nur weiterempfehlen!

Alena & Felix

Hochzeit
Kloster Roggenburg

Schon das erste Gefühl beim Kennenlernen war super positiv: Michael kam zu uns nach Hause und wir konnten alle Details besprechen - und das auf eine vertraute Art, als ob man sich mit einem guten Freund abstimmt. Der Tag unserer Hochzeit dann war perfekt. Michael hatte das richtige Händchen für die Musik und sowohl zum Essen, als auch bei der Party danach. Es kamen Musikwünsche aus vielen Genres die zu einem super Mix zusammen gemischt wurden. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung bei Temperaturen über 30 Grad war der Hammer! 

Marilen & Florian

Hochzeit
Schloss Neuburg a.d. Kammel

Michi, mit deiner lockeren, aber professionellen Art hast du uns schon in den Vorbereitungen und Vorgesprächen ein super Gefühl gegeben. Die Organisation mit der Location (Schloss Neuburg a.d. Kammel), das Licht, die Soundanlage - alles war perfekt organisiert. Wir danken dir herzlich für dein Engagement und deine tolle Arbeit und können jedem Paar nur raten, Dich als Musikmacher für ihre Hochzeit zu buchen!

Caroline & Idan

Wedding
Schloss Illereichen

Thanks for the great music during our wedding! The music worked out so well both during dinner as well as during the party. Everything was very well organized on your end which made it much easier for us to focus on our wedding. We were delighted to see so many of our guests dancing and having a great time. That's always a good sign! Thanks for coming in so early to the location to ensure everything was set up properly and in time. You rock!

ratiopharm Arena

Mashup-Germany & DJ Zhodiac

Am 06.12.11 fand in der ratiopharm Arena die offizielle PreOpening Party statt. Gemeinsam mit Mashup-Germany hatte ich die große Ehre, die Arena als erster Deejay vor 2500 tanzwütigen Studenten einzuweihen - eine unvergessliche Partynacht!

Wenn Ihr euch nun fragen solltet: wer ist DJ Zhodiac? Unter diesem Namen bin ich seit über 10 Jahren in der Clubszene bekannt.